Hauptseite

Aus Genealogie Oberbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Genealogie Oberbayern - Portal für Heimat- und Familienforschung im östlichen Oberbayern


Forscherstammtisch Themenvorschau

Die Veranstaltungen finden, soweit nicht anders angegeben im Gasthof Stocker in Landsham statt (s. Plan)

  • Für den Juli (wohl 17. oder 18. Juli 2010) wird voraussichtlich ein Besuch im Bauernhofmuseum Amerang stattfinden. Mit daran beteiligen wird sich wohl auch der Stammtisch in Rosenheim. Ein alternativer Besuch der Burg Trausnitz samt Staatsarchiv Landshut wurden ebenfalls genannt. Genaueres dazu und eine dann verbindliche Anmeldung am 20. Juni 2010 (wer keine Zeit am 20. Juni hat: Anmeldung auch telefonisch oder per e-Mail möglich)
  • Samstag, 07. August: Besuch der Ausstellung des Heimatvereins Ottenhofen im ehemaligen Schloß Ottenhofen. Uhrzeit und genauer Ort werden noch bekannt gegegeben
  • Sonntag, 05. September: Nächstes Forschertreffen in Landsham

Seiteninhalte

Meine Werkzeuge