Hauptseite

Aus Genealogie Oberbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Genealogie Oberbayern - Portal für Heimat- und Familienforschung im östlichen Oberbayern


Forscherstammtisch Themenvorschau

Die Veranstaltungen finden, soweit nicht anders angegeben im Gasthof Stocker in Landsham statt (s. Plan)

  • Am 18. Juli wird der Ausflug zum Bauernhofmuseum in Amerang stattfinden.

Wann und Wo: Führung beginnt um 14 Uhr. Wir treffen aber uns bereits um 13.30 Uhr vor dem Eingang bei den Kassen. Hintergrund wird sein, dass das Bezahlen bei so vielen Personen länger dauert und bei zu spät kommen wir die Führung trotzdem ab 14 Uhr zahlen müssen.

Ablauf: Die Führung beginnt um 14 Uhr und dauert ca. 1 1/2 Stunden. Danach besteht die Möglichkeit, sich das Museum nochmals selbst anzuschauen bzw. auch sich im "Museumsstüberl" mit schattigem Biergarten setzen.

  • Samstag, 07. August: Besuch der Ausstellung des Heimatvereins Ottenhofen im ehemaligen Schloß Ottenhofen. Uhrzeit und genauer Ort werden noch bekannt gegegeben
  • Sonntag, 05. September: Nächstes Forschertreffen in Landsham


Seiteninhalte

Meine Werkzeuge